Über uns

Dr. (Univ. Tianjin) Rita Frey - Heilpraktikerin

Seit 25 Jahren Erfahrung in der Traditionellen chinesischen Medizin und in der Naturheilkunde

 

Meine Berufung ist

... mit Menschen zusammen an einer großen Vision zu wirken. Der Vision dass wir alle das Leben leben können das wir uns wünschen. Menschen zu zeigen wie sie in ihre Kraft kommen und wachsen können. Beizutragen, dass das Leben sich auf allen Ebenen verbessert und ausdehnt.

Ich helfe Menschen (ich helfe Dir) durch

... Anleitung, Know-how und echte Unterstützung im Bereich körperlicher, mentaler, seelischer und wirtschaftlicher Gesundheit. Ich liebe es win-win-win-Situationen zu schaffen um dadurch dem großen Ganzen Ausdruck zu verleihen und gemeinsam weiter zu kommen.

Mein größter Erfolg

... meine Tochter!
Der zweite Erfolg ist mein Leben und mein Wachstum, das nie aufhört.
Beruflich ist es der Aufbau einer Praxis, die ich seit 25 Jahre erfolgreich führe und nebenbei viele Jahre in China studiert habe, einen Master-Abschluss in der Orthopädie erlangte und mit der Promotion in der inneren Medizin abgeschlossen habe.
Heilpraktikerin werden ist auch ein Erfolg.
Und mein Golf-Handicap war nach einem Jahr bei 16,6 :-).

Ich habe Freude an

... Menschen, Kommunikation, Vorträgen und allem was mit der chinesischen Medizin und der ganzheitlichen Sichtweise zusammenhängt.
Ich liebe es mich mit meiner Quelle zu verbinden und daraus für Menschen echte Inspiration zu sein und gleichzeitig Menschen daran zu erinnern, dass alles schon vollkommen ist, weil wir vollkommen sind!
Ich liebe es Freude und Spaß zu haben bei allem was ich tue und das zu tun was mich strahlen lässt, mir einen Glanz in die Augen zaubert und mein Herz berührt.

Für Dich habe ich folgendes Angebot

Wenn du entschlossen bist dein Leben in die Hand zu nehmen und was daraus zu machen, dann bin ich diejenige, die mit dir die nötigen Tools zusammenstellt und dich Hand in Hand begleitet und unterstützt, so dass du deine Vision und deine Ziele auch erreichst.

Mein Versprechen an Dich

... wenn du wirklich bereit bist deinen Anteil zu tun, deine bisherigen Glaubens- und Denksysteme in Frage zu stellen und zu verändern, bin ich bereit meinen Teil zu tun und unterstütze dich erfolgreich darin zu sein. Daraus entsteht zwingend dein Wachstum und deine wahre Größe.
Ich werde nicht deine Dramen bedienen, sondern bin deiner Größe verpflichtet.

 

Sarah Frey  - Gesund, mit Lachen, Spaß und ganz viel Power zum Erfolg!

  

Meine Berufung ist

eine junges und starkes Gesundheits-Netzwerk aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt, einander beiträgt, wertschätzend miteinander umgeht und die Größe des Anderen respektiert und achtet.
Für mich geht es nicht nur um das Warum, sondern auch um das Wie und die Sinnhaftigkeit im Tun.

Ich helfe Menschen (ich helfe Dir) durch

die Antworten auf folgende Fragen zu finden:
Was willst Du vom Leben, was möchtest Du erreichen?
Wie und wer möchtest Du sein?
Welchen Anspruch hast Du an Dich selbst?
Was sind Deine Ziele?
Hast Du Lust Teil einer Gruppe von Menschen zu sein, die den Status quo herausfordert? Die keine Limitierungen anerkennen im Bezug auf Gesundheit und Freiheit? Sehnst Du Dich nach einer echten Chance im Leben?

Mein größter Erfolg

... ist, dass ich es schaffe, den Blick immer für das Wesentliche im Auge zu haben.
Ich bin ein absoluter Teamplayer, kann Menschen vereinen und dann gemeinsam zum Ziel führen.

Ich habe Freude an

… einer funktionierenden Struktur, guter Organisation, gemeinsamen Umsetzen und dadurch Erfolg zu generieren.
Ich bin Hundebegeistert, Liebe die Natur und bilde mich gerne weiter.

Für Dich habe ich folgendes Angebot

Spricht es Dich an, mit einem Team einen neuen Standard in den Bereichen Gesundheit, Wellness. Mindset und Lifestyle zu setzen?
Dann erarbeiten wir deinen Standpunkt gemeinsam. 

Mein Versprechen an Dich

Mit Gleichgesinnten vernetzen und gemeinsam Großes bewegen! Eine gemeinsame Vision, in der jeder seine eigene Vision leben kann und sein volles Potenzial freisetzen darf!
Diese Idee, dieser Glaube treibt uns an und ist der Grund dafür, dass wir das Potenzial haben, unsere Arbeitswelt nachhaltig zu verändern.

Des weiteren haben wir ein Team von Ernährungsberatern, Heilpraktikern und Trainern.